Unser Angebot

Werden Sie ein Teil unseres erfolgreicher Verkaufsteams. Wir verkaufen und versenden nunmehr seit 28 Jahren erfolgreich am Telefon.

 Wann ist ein Job bei Chateau du Bordeaux das Richtige für dich?

Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das neue Verkaufsmethoden aktiv weiterentwickelt, anstatt es so wie die letzten 26 Jahre zu machen? Du willst mit deiner Arbeit mehr bewirken, als nur “Geld verdienen”, sondern du willst auch dir einen langfristigen ertragsstarken Kundenstamm aufbauen und somit die Reichweite des Unternehmens weiterentwickeln? Und du suchst nach einem Team, in dem das menschliche Miteinander wichtig ist?

Dann bist du bei Chateau du Bordeaux genau richtig. Mit unserer Arbeit schenken wir Menschen die Sicherheit und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Das Wichtigste dabei ist: Wir verkaufen Freude!

Durch unsere Arbeit erfreuen wir unsere Kunden mit einem der schönsten Produkte der Welt -nämlich Bordeauxwein.

Bei Chateau du Bordeaux erwartet dich ein Partner, die immer wieder seine Kunden neue außergewöhnliche Weine anbietet. Sei es die moderne Unternehmenskultur, in der man einfach Mensch sein darf , die Arbeitsplatzausstattung und die Nutzung von modernen Kommunikationswerkzeugen – wir tun viel, damit sich Menschen bei uns wohlfühlen und entwickeln können.

Und auch wer finanziell wachsen will, bekommt bei uns viele Möglichkeiten. Wir zahlen ein Fixum und erfolgsabhängige Vergütung die Vertragsanbindung ist des Handelsvertreters.

In welchem Fall du dich bitte NICHT bewerben solltest

Wir wissen, wofür unser Team steht. Wir wissen aber auch, wofür wir nicht stehen. Wenn du jemand bist, der keinerlei Interesse an erfolgsabhängiger Vergütung hat und der sich krampfhaft an dem Glaubenssatz festhält „Verkauf am Telefon funktioniert nicht“ Heute geht eh alles übers Internet“, dann gibt es vermutlich Arbeitgeber, die besser für dich geeignet sind.

Wir sind ein Team, das sich mit Herzblut für unseren Erfolg einsetzt und niemanden bei den Herausforderungen oder im Ausbildungsprozess hängen lässt.. Für dieses übergeordnete Ziel brauchen wir Teammitglieder, die sich begeistern lassen und Freude mitbringen sich auf ein für Sie neues Gebiet einzulassen.

Das bedeutet auch, dass jeder bei uns Verantwortung übernimmt und zwar sowohl für das Team, als auch für seine Arbeit. Wenn du das nicht kannst, sind wir nicht das richtige Team für dich. Wenn dich unsere Philosophie aber anspricht, bist du herzlich willkommen.

Haben wir dein Interesse geweckt dann rufe unkompliziert bei uns an.

0621/397510

Kai Schmiddinger

 

Beratung

Verkauf

Schulung